Glas

Einführung der One-Stop-Glasdrucklösung

UV-Glas-Druck ermöglicht es Designer Grafiken auf Fenstern, Glas, Spiegel zu drucken, und eine breite Palette von anderen Glasprodukten. Es ist eine gute Wahl Lösung für Unternehmen, vor allem solche, die Glasfenster haben, Türen und Vitrinen. In der Tat, im Einzelhandel und Merchandising sind derzeit die beliebtesten Anwendungen für UV-Glasdruck. Diese Technik kann auch in der Architektur verwendet werden und Innenräume zu verbessern.

uvprinterglassbottle6glassCJ-industry (2)

Erstellen von 3D-Effekt mit den entworfenen Bildern

Digital-Inkjet-UV-Glas-Druck ermöglicht es Designer, ihre entworfenen Bilder zu verwenden, um qualitativ hochwertige Bilder auf Gläser wie 3D-Effekt zu erzeugen. Mit Glas als Medium ermöglicht auch Designer-Beleuchtung zu steuern und auffällige Displays unter Verwendung der Leuchten zu machen, die im Einzelhandel Einstellungen normalerweise zur Verfügung stehen. Mit Vorrichtungen, die bereits Teil des Retail-Layouts sind, bedeutet, dass die Designer um zusätzlichen Raum nicht zu finden, für die Vermarktung auf der Verkaufsfläche für Marketing-Displays. 

uv printer on glassuv printer for glass art

Glasmaterialien

Vorteile der UV-Glasdruck

Als zusätzlichen Vorteil, UV Glasdruck erfordert keine Nachbearbeitung oder Härten des Bildes auf dem Glas zu fixieren. Dies verkürzt den Produktionsprozess, so dass es leicht Glas displays.The Vorteil der UV-Härtung ist gedruckt zu aktualisieren, dass es praktisch sofort und erfordert keine Zündung.



WhatsApp Online Chat!

Glass

Introducing One-Stop Glass printing Solution

UV glass printing allows designers to print graphics on windows, glassware,mirrors, and a wide range of other glass products. It’s an good choice solution for businesses, especially those that have glass windows, doors and showcases. In fact, retailing and merchandising are currently the most popular applications for UV glass printing. This technique can also be used in architectural applications and to enhance interior spaces.

20180525_0851069

Create 3D effect with the designed pictures

Digital inkjet UV glass printing allows designers to use their designed pictures to create high quality images on glass like 3D effect . Using glass as a medium also allows designers to control lighting and make eye-catching displays using the fixtures that are normally available in retail settings. Using fixtures that are already part of the retail layout means that designers don’t have to find additional space for marketing on the sales floor for marketing displays. 

20180604_104154colorjet-industry-A46

Glass materials

Advantages of uv glass printing

As an added benefit, UV glass printing does not require any post-processing or curing to fix the image on the glass. This shortens the production process, making it easy to update glass printed displays.The advantage of UV-curing is that it is virtually instant and does not require firing.



WhatsApp Online Chat !