Kunststoff

Einführung der One-Stop Keramische Fliesen Drucklösung

Modemarke von IT mit der diversifizierten Entwicklung des Marktes. Für Handy-Marken und Funktionen diversifiziert sind, während die Mobiltelefone Shell-Materialien zu schützen, haben sie Leder, Silikon, Stoff, Hartplastik, weichen Kunststoff, Samt, Seide und andere Produkte, nicht nur als Dekoration für Ihre Handy-Schutzhülle von Mobile Telefon wurde eine Landschaft, mehr dein Handy, hockey, wasserdicht und stoßfest zu schützen.

Harz ist der Hauptbestandteil; Rohstoff: Plastikspielzeug besteht aus hochpolymeren Kunstharz (Polymer) als Haupt ingredients.Both Naturharz und Kunstharz sind Makromolekül, Polymer kurz; Kunststoff für Strom, Wärme, Schall gute Isolierung, elektrische Isolierung, Lichtbogenfestigkeit, Wärmedämmung, Schallschutz, schallabsorbierende, Schwingungsdämpfung, Rauschen Eliminationsleistung Spitzenleistungen.

20181027_1656183

PVC-Material hat leichtes Gewicht, Wärmeisolierung, Wärmedämmung, feuchtigkeitsundurchlässige, Flammschutzmittel, einfache Konstruktion, usw. PVC-Material ist eine Art von Kunststoff dekorativer Materialien. Ist die Abkürzung für PVC-Material, hat PVC PVC-Harz als Hauptausgangsmaterial, das Hinzufügen geeignete Menge an Alterungsschutzmittel, Modifikationsmittel und so weiter, durch Mischen, Walzen, wie Vakuum Blistertechnologie und Material.

Kunststoffproben

Aluminiumfolienverpackungsbeutel in der Regel bezieht sich auf Aluminium-Kunststoff-Verbundvakuumverpackung, wie Produkte eignen sich für die großtechnische Präzisionsmaschinenausrüstung, chemische Rohstoffe, pharmazeutische Zwischenprodukte, feuchtigkeitsundurchlässige, vermeiden Licht, Vakuumverpackungen. Mit vier Schichten-Struktur, hat die gute Wasser, Sauerstoff Isolierleistung.

Dekorative Kunststoff bezieht sich auf Kunstharz oder Naturharz, das als Hauptausgangsmaterial, zu verbinden oder nicht Zusatzstoffe kommt unter bestimmten Temperatur und Druck, nach dem Mischen und Plastifizieren, Formen und die Produkte Form unverändert Materialien bei Raumtemperatur. Dekorative Kunststoff-bezieht sich auf die verschiedenen verwendeten in Innendekoration technischen Kunststoffen und seine Produkte.

20181027_165643Colorjet-Industrie-A26

Sie können gleichzeitig mit den abgeglichenen Bildern viele Keramikfliesen drucken, auch bei unterschiedlichen artworks.Just bei RIP-Software eingestellt. Sie können nicht nur fangen das kleine Minimum 1 Stück, sondern auch die Großaufträge bis zu Tausenden von Keramikfliesen.

Colorjet INDUSTRY bietet drei verschiedene Modelle von Kunststoff-UV-Drucker: CJ-R3060UV A3 pladtic UVdrucker, CJ-R6090UV A1 Kunststoff UV-Drucker, CJ-R1015UV A0 Kunststoff UV-Drucker.



WhatsApp Online Chat!

Plastic

Introducing One-Stop Ceramic tile printing Solution

Fashion brand of IT with the diversified development of the market. For mobile phone brands and functions are diversified, while the mobile phones to protect shell materials they have leather, silicone, cloth, hard plastic, soft plastic, velvet, silk and other products, not only as decorations for your mobile phone protection shell of mobile phone become a scenery, more to protect your mobile phone, hockey, waterproof and shockproof.

Resin is the main ingredient; Raw material: plastic toys is composed of high polymer synthetic resin (polymer) as the main ingredients.Both natural resin and synthetic resin are macromolecule polymer, polymer for short; Plastic for electricity, heat, sound good insulation, electrical insulation, arc resistance, thermal insulation, sound insulation, sound-absorbing, vibration absorption, noise elimination performance excellence.

20181027_1656183

PVC material has light weight, heat insulation, thermal insulation, moistureproof, flame retardant, easy construction, etc. PVC material is a kind of plastic decorative materials. Is short for PVC material, PVC has PVC resin as the main raw material, adding suitable amount of anti-aging agent, modification agent and so on, through mixing, rolling, such as vacuum blister technology and material.

Plastic specimens

Aluminum foil bag packaging usually refers to aluminum plastic composite vacuum packaging, such products are suitable for the large-scale precision machinery equipment, chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, moistureproof, avoid light, vacuum packaging. With four layers structure, has the good water, oxygen insulation function.

Decorative plastic refers to synthetic resin or natural resin as the main raw material, to join or not join additives, under certain temperature and pressure, after mixing and plasticizing, forming, and the products shape unchanged materials at room temperature. Decorative plastic refers to the various used in indoor decoration engineering plastics and its products.

20181027_165643colorjet-industry-A26

You can print many Ceramic tile with the matched pictures at one time, even with different artworks.Just set at RIP software. You can not only capture the small minimum to 1 piece, but also the large orders up to thousands of Ceramic tile.

COLORJET INDUSTRY provides three different models of plastic uv printers: CJ-R3060UV A3 pladtic uv printer,CJ-R6090UV A1 plastic uv printer, CJ-R1015UV A0 plastic uv printer.



WhatsApp Online Chat !