Über uns

Welcome to Shanghai Colorjet Industry Co.,Ltd 

1 (1)

Colorjet Industrie hat in den Digitaldruck und Rollenschneideindustrie, digitale UV-Drucker und T-Shirt-Drucker, für die Jahre, die Entwicklung neuer Technologien für digitale Drucker und Rollenschneider Maschine, ob Sie neue Starter sind, oder mehr Erfahrung in der Druck- und schneiden Sie Bereich. können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.

Unsere Drucker sind weit verbreitet in Werbung für Druck, Telefon und Auflage Fall, T-Shirt Druck, Holzdruck, Fliesen Druck, Glasdruck, Metalldruck, Werbeartikel (Medaillen, Bilderrahmen, Paket, Leder, individuelle Geschenke, Schilder, nach Hause Dekoration und andere in der ganzen Welt.

Wir arbeiten auf mit besten Erfahrungen bauen für alle Kunden zu arbeiten. Unsere Vertriebs- und Ingenieure sind hoch ausgebildete, erfahrene und professional.We bieten unseren Kunden umfassende und Lösungen für unterschiedliche Anforderungen passen. Wir freuen uns, den Service für Sie zu sein. Begleiten Sie uns für Ihre Druckerei.

Bedienung

1. Ein Jahr Garantie, alle Lebensdauer Service;

Die Probleme, die durch Maschine selbst, und es gibt keine Schäden von Dritten, muss gewährleistet sein;

Wenn die Ersatzteile, durch äußere Spannung Instabilität, verbrannt werden, keine Garantie, wie Chipkarten, Motorspulen, Motorantrieb, etc;

Wenn die Ersatzteile, aufgrund Verpackung und Transportprobleme, können nicht richtig funktionieren, sind gesichert;

Die Druckköpfe sind nicht garantiert, weil wir jede Maschine vor der Auslieferung überprüft haben, und die Druckköpfe können nicht durch andere Dinge beschädigt werden.

2. Freier Austausch neuer Komponenten;

Unsere Maschinen Qualität ist 100% ig garantiert und die Ersatzteile kostenlos innerhalb von einem Jahr Garantie ersetzt werden können. Druckköpfe und einige Verschleißteile sind nicht enthalten.

3. Freie Online-Konsultation;

Techniker halten online. Egal, welche technischen Fragen, die Sie haben, werden Sie eine befriedigende Antwort von unserem professionellen Techniker bekommen.

4. Freie Vor-Ort-Anleitung zur Installation.

Wenn Sie uns das Visum erhalten helfen und tragen auch die damit verbundenen Kosten Flugtickets, Unterkunft, Verpflegung, etc., können wir Techniker in Ihr Büro senden, werden sie Ihnen eine vollständige Anleitung zur Installation geben, bis Sie wissen, wie die Maschinen zu bedienen.



WhatsApp Online Chat!

About Us

Welcome to Shanghai Colorjet Industry Co.,Ltd 

1(1)

Colorjet Industry has been in digital printing and Roll cutting industry, digital uv printer and t shirt printer,  for years, developing new technologies for digital printers and Roll cutter machine, Whether you are new starter, or more experience in printing and cut field. we can provide tailored solutions for your requirements.

Our printers are widely used in advertise printing, phone and pad case,t-shirt printing, wood printing,ceramic tile printing, glass printing , metal printing, promotion items(medals,photo frames, package,leather,customized gifts , signage, home decoration and others in the world wide.

We have been working on building with best experience working for all  customers. Our sales and engineers are highly trained, experienced and professional.We offer our customers comprehensive and solutions to fit for different demands. We look forward to being of service to you. Join us for your printing business.

Service

1. One Year Warranty, all lifespan service;

The problems, caused by machine itself, and there is no damage from a third party, must be guaranteed;

If the spare parts, due to external voltage instability, are burned, no warranty, such as chip cards, motor coils, motor drive, etc;

If the spare parts, due to packing and transporting problems, cannot work properly, are secured;

Print heads are not guaranteed, because we have checked each machine before delivery, and print heads cannot be damaged by other things.

2. Free replacement of new components;

Our machines’ quality is 100% guaranteed, and the spare parts can be replaced free of charge within one year warranty. Print heads and some consumable parts are not included.

3. Free online consultation;

Technicians will keep online. No matter what technical questions that you may have, you will get a satisfactory answer from our professional technicians.

4. Free onsite guidance on installation.

If you help us get the visa and also bear the costs involved flight tickets, food, accommodation, etc, we can send technicians to your office, they will give you a full guidance on installation until you know how to operate the machines.



WhatsApp Online Chat !